Reconnective Healing

Reconnective Healing®
(Heilung durch Rückverbindung)
Alle bekannten Formen der "Energieheilung" werden hier nicht nur mit eingeschlossen, sondern es geht weit über sie hinaus. Das Spektrum von Reconnective Healing® setzt sich aus dem gesamten Heil- und Evolutionskontinuum von Energie, Licht und Informationen zusammen. Reconnective Healing®  unterscheidet sich wesentlich von anderen, uns bekannten Formen der "Energieheilung", indem es ermöglicht, über derart begrenzende "Techniken" hinauszugehen.
Die Idee von Diagnose liegt darin, die Ursache für eine Erkrankung zu bestimmen. Die Behandlung soll den Körper zur Normalität zurückbringen. Was jedoch auf den ersten Blick als Ursache erscheint, kann auch das Symptom eines anderen, tieferliegenden Problems sein - dadurch wird eine Standardbehandlung unwirksam.
Zusätzlich gehen Diagnosen häufig Hand in Hand mit Prognosen - einschränkenden Vorstellungen von Dingen , die in einer bestimmten Zeit passieren werden. Der bekannte Placebo Effekt zeigt uns, dass unser Glauben das Ergebnis beeinflussen kann. Somit kann die Prognose die Gesundung verhindern oder verlangsamen. Eine bessere Heransgehensweise besteht darin, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren - und somit der Körperintelligenz die Möglichkeit zu geben, Imbalancen zu korrigieren, um wieder zur Homöostase zu gelangen.
In dem wir auf Heilfrequenzen zugreifen und sie übertragen, ohne zu bewerten, was falsch ist oder was geändert werden sollte, kann Reconnective Healing Ergebnisse ermöglichen, die über unsere Vorurteile hinaus gehen. Die Interaktion mit diesen deutlich spürbaren Frequenzen beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus an.

Wenn Sie Glück haben "  
wird Ihre Heilung so geschehen, wie Sie es sich erhofft haben 
Wenn Sie wirklich Glück haben, wird Ihre Heilung in einer Art und Weise geschehen 
die Sie sich nicht einmal träumen ließen -
".Auf eine Art und Weise, die das Universum speziell für Sie vorsieht 
Eric Pearl


  ®The Reconnection

Ursprünglich waren die Meridian-Linien unseres Körpers – manchmal werden sie auch Akupunktur-Linien genannt – mit Gitterlinien verbunden, die die Erde umgeben.

 

Diese Gitterlinien reichten ursprünglich noch weiter hinaus und waren dazu gedacht, uns mit einem größeren Gitter zu verbinden und uns so an das gesamte Universum anzubinden. Im Laufe der Zeit wurde unsere Verbindung zu diesen Linien allerdings getrennt.

 

THE RECONNECTION® verbindet uns wieder mit diesen Linien. Wir erhalten so die Möglichkeit einzigartige Schwingungsebenen und -frequenzen für unsere Heilung und Entwicklung wieder zu nutzen.

 

Eine RECONNECTION ®umfasst grundsätzlich 2 Sitzungen, die idealerweise an 2 aufeinander folgenden Tagen durchgeführt werden. Sie wird danach nicht mehr wiederholt.

 

In den beiden Sitzungen wird in festgelegten Bewegungsabfolgen eine Rück-Verbindung der Meridian-Linien unseres Körpers mit dem größeren Gitter geschaffen. Damit ist der ungehinderte Austausch von Licht und Information mit dem Universum / der Quelle wieder möglich. Tiefgreifende Heilungen an Körper, Geist und Seele können so geschehen.

 

Zur Vorbereitung auf die RECONNECTION® werden 1-3 RECONNECTIVE HEALING®-Sitzungen empfohlen, damit sich der Körper auf die neue Schwingung einstellen und somit die RECONNECTION® intensiver erfahren werden kann.


Share by: